Classic Thursday in der Schule des Lebens

When:
April 26, 2018 @ 17:45 – 20:15
2018-04-26T17:45:00+02:00
2018-04-26T20:15:00+02:00

Was machen wir?

Gemeinsam werden wir eine Einheit “der” Schule des Lebens gestalten: Es wird persönlich werden, entspannt sein, Spaß machen und bereichernd sein.

Für Jugendliche ab 16 und all jene mit grauen Haaren bis 150. Wir laden Dich dazu ein, dass Du einfach da bist. So wie Du bist. Du kannst Dich Herzeigen, genau so, wie Du möchtest – und auch lauschen, wie es Anderen mit ganz ähnlichen Herausforderungen des Lebens geht.

Und wie soll das funktionieren?

Du lernst einzelne Elemente unserer Dynamischen Meditation kennen. Genau so, wie wir sie in der Schule des Lebens Österreich praktizieren. Vor Allem reden wir miteinander und finden heraus, was uns wichtig ist.

Begleitet von Markus Messerschmidt wird jede Einheit ein wenig anders: Inhalte, Lerntechniken und Erlebnisräume variieren und sollen sich über die einzelnen Einheiten der Classic Thursdays ergänzen und festigen.

Am besten bist Du an jedem Donnerstag dabei und nimmst ganz viele Deiner Freunde mit. Du kannst auch Deine Familie mitnehmen. An jenem Abend wollen wir gemeinsam mit Dir die Schule des Lebens erlebbar machen.

An jedem Donnerstag von 18:00 bis (max.) 20:00 Uhr

Kosten
freiwilliger Beitrag

(für die Nützung der Räumlichkeiten und die Lehrer der Schule des Lebens – Vorschlag: 5 bis 15 €)

Du kannst uns auch gerne anderweitig unterstützen: Du hilfst uns mit dem was Du (beruflich) gut kannst und machst oder Du unterstützt uns beim Her-und Wegräumen. Der “Energieausgleich” muss passen. Lass uns gerne darüber reden :).

Anmeldung
Es ist keine Anmeldung notwendig.

Bei Fragen kannst Du mich gerne unter 0678 124 3375 kontaktieren – oder Dich direkt an die Schule des Lebens Österreich wenden. Du findest uns unter dem folgenden Link: https://www.dieschuledeslebens.org/.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.