CryptoParty Montag – Selbstverteidigung im Internet für alle

CryptoParty Montag – Selbstverteidigung im Internet für alle
When:
June 6, 2016 @ 19:00 – 23:00
2016-06-06T19:00:00+02:00
2016-06-06T23:00:00+02:00
Contact:
CryptoParty Montag - Selbstverteidigung im Internet für alle

Jeden ersten Montag im Monat! Beginn 19:00h

Wie schütze ich meine Privatsphäre im Internet? Wer überwacht uns und warum? Habe ich wirklich nichts zu verbergen? Wir alle haben etwas zu verbergen und das ist gut so! Warum Google mehr über dich weiß als du selbst und warum das nicht egal ist. Wenn der Dienst kostenlos ist, bist du die Ware.
 
2 comments on “CryptoParty Montag – Selbstverteidigung im Internet für alle
  1. murdelta says:

    Stimmt! Hab ich gerade geändert.

  2. Gustl says:

    Achtung laut Website:
    https://cryptoparty.at/graz

    Aufgrund des Feiertags am 5. Juni findest die monatliche CryptoParty diesmal erst am 12. Juni 2017 statt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.