Shiatsu: Hände und Füße

When:
March 26, 2017 @ 18:00 – 21:30
2017-03-26T18:00:00+02:00
2017-03-26T21:30:00+02:00
Contact:
Adrian

Nährere Informationen folgen.

One comment on “Shiatsu: Hände und Füße
  1. Adrian says:

    Shiatsu ist eine ganzheitliche Körperbehandlung, die Aspekte der Traditionellen Chinesischen Medizin und einer japanischen Massagetechnik verbindet. Direkt übersetzt heißt Shiatsu „(Finger-) Druck“.

    Unsere Hände und unsere Füße sind den ganzen Tag für uns da. Wann sind wir für sie da? Diese wundervollen Körperteile haben Reflexzonen, die mit unseren inneren Organen kommunizieren und für unser Wohlbefinden wesentlich sind. In diesem Workshop werden wir eine kurze Behandlungssequenz erlernen, die Hand und Fuß hat.

    Es ist egal, ob du schon Erfahrung mit Shiatsu oder Körperarbeit hast. Du kannst alleine oder auch gerne mit Parnter kommen.

    Bitte nimm Yogamatten oder Unterlagsmatten, Decken und Polster mit, damit wir es uns so richtig gemütlich machen können.

    Ich freue mich auf achtsame und entspannende Stunden!
    Adrian

    http://www.adrianfuchs.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*