Yoga

When:
March 8, 2018 @ 17:30 – 19:00
2018-03-08T17:30:00+01:00
2018-03-08T19:00:00+01:00
Contact:

Wir beginnen mit einer kurzen meditativen Phase zum Ankommen und Atmen und werden dann einige Körperhaltungen (Asanas) zu sanften Bewegungsabfolgen verbinden und mit dem Atem koordinieren. Diese Meditation in Bewegung macht es möglich, den Körper bewusster wahrzunehmen und für eine Zeitlang den Kopf „auszuschalten“. Daraufhin folgt eine genüssliche Schlussentspannung.

Ein paar Matten stehen zur Verfügung; zur Sicherheit könnt ihr natürlich eure eigene mitbringen.
Etwas wärmere Kleidung zum Drüberziehen während der Schlussentspannung wäre praktisch.

Auch Yoga-Neulinge sind herzlich eingeladen! Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Zu meiner Person:

2012/13 Yuna Yoga Teacher Training; 2014 Module 1 & 2 (Anatomie) der Yogatherapieausbildung mit Günter Niessen; 2016 Module 5 (Depression & Abhängigkeit) und 6 (Stress und Angststörungen) mit Ganesh Mohan;
2017 Modul 3 (Atmung, Atemwegs- und Herzkreislauferkrankungen) mit Günter Niessen.

Ich freu mich darauf, Yoga mit euch gemeinsam zu genießen! Kommt einfach vorbei, es ist keine Anmeldung nötig.

Namasté! :)

Kontakt: Anne Seibt unter kontakt{at}mindbodyyoga.at
Die aktuellen Termine und mehr Infos findet ihr auch unter www.mindbodyyoga.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.