Jetzt voten! Spektral für Elevate Awards nominiert

csm_Awards_png_2015-03_85c0cdb032
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Spektral dieses Jahr ins Finale der Elevate Awards gekommen ist! In der Kategorie Steiermark haben wir es unter die 5 FinalistInnen geschafft.

VOTE NOW!

Und jetzt seid ihr gefragt: die nächsten 2 Wochen läuft bei der Kleinen Zeitung und beim Elevate Festival ein Online-Voting, dass über den Gewinn entscheidet. Jede/r kann mitstimmen und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf Platz 1 votet! :)

Hier gibt es noch unserer Portraitvideo, dass das Elevate Video Team im Spektral gedreht hat:

Spektral from Elevate Festival on Vimeo.

Update:
es gibt jetzt Propagandamaterialien zum Runterladen und Weiterverteilen!
Screen Shot 2015-10-12 at 12.15.54
(Klick zum Runterladen: elevateawards_a4.pdf)

Screen Shot 2015-10-12 at 12.17.16
(Klick zum Runterladen: elevateawards_kärtchen_front.pdf)

Screen Shot 2015-10-12 at 12.17.38
(Klick zum Runterladen: elevateawards_kärtchen_back.pdf)

Elevate Awards

Nach erfolgreichen drei Ausgaben der Elevate Awards, zeichnet das Elevate Festival auch heuer wieder Menschen, Initiativen und Projekte aus, die sich positiv, nachhaltig und innovativ für die Gesellschaft engagieren. Vergeben werden der Elevate Award Steiermark, der International Elevate Award und der Elevate Artivism Award.

SweetCrowdfunding & SexyVegan

Im Rahmen der Sexy Vegan Initiative wird aber nicht nur auf die gesunde – und vor allem auch klimaschonende – vegane Ernährungsweise aufmerksam gemacht, sondern auch “Sweet Crowdfunding” betrieben. 1 Euro des Verkaufserlöses geht als Spende in die Dotierung des Preisgeldes, der vom Elevate Festival jährlich veranstalteten “Elevate Awards”.

Die Schoko gibts auch im Spektral :)

Tagged with: , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.