Wohnzimmerkonzert @ Spektral

Singer/Songwriter Peter Pikl wird das Spektral beehren und im Rahmen seiner Wohnzimmertour ein Konzert bei uns spielen.

WANN: FR, 09.Juni 2017
BEGINN: 20:00h
WO: Spektral, Lendkai 45

Perfekter Start ins Wochenende und mal wieder eine schöne Gelegenheit das Spektral Wohnzimmer in eine kleine Bühne zu verwandeln…

Im Rahmen meiner erweiterten Wohnzimmer Tour gibt es nun für alle bei denen es sich nicht ausging mich zu erleben ein öffentliches “quasi” Wohnzimmerkonzert im Spektral.

Ein kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=4UDFQH9iTh0

Bring mit deine offenen Ohren und dein lauschendes Herz…

Hier gehts zum fb-Event.

Mehr von Peter auf fb, yt und bandcamp.

Flattr this!

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*