Fotos + Video: Spektral @ Lendwirbel 2015

Hier ein paar Impressionen von unserem Stand beim Lendwirbel. Das Projekt, das präsentiert wurde, hieß Kopfwerts.

Ein Kopf, so hohl, dass er zu vielen heutigen, politischen Figuren passt. Der ihnen noch näher steht, spricht er doch ebenso mit vielen Zungen. Und obendrein ist das Gerede durchgeweicht von Politik. Aber da endet jede Ähnlichkeit. Der Kopf spricht von Politik als dem, was die Gemeinschaft betrifft. Und erzählt dabei unglaubliche Geschichten. Eine Stimme die nachdenklich stimmt.

Hier ein kurzes Video:

Spektral Stand beim Lendwirbel 2015 from Spektral Graz on Vimeo.

Im Video ist ein kurzer Ausschnitt vom Alternativlos Podcast zum Thema Verschwörungstheorien zu hören.

Und hier ein paar Fotos:
[huge_it_portfolio id=”2″]

Tagged with: , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.