Repair Café Graz – Intro-Veranstaltung für alte&neue Helfer

When:
September 4, 2015 @ 19:00 – 22:00
2015-09-04T19:00:00+02:00
2015-09-04T22:00:00+02:00
Contact:
RepairCafe Graz

Möchtest Du uns vielleicht einmal als Helfer/in bei unseren Repair Café Veranstaltungen unterstützen?
Bist Du schon dabei, möchtest aber mehr über das Traumwerk und Spektral erfahren?

Dann besuche uns bei diesem Workshop für neue und bestehende Helfer:

Was ist geplant?

Abseits der Hektik einer regulären Repair Café Veranstaltung machen wir mit dir einen Rundgang durch das Traumwerk, die Galerie und das Spektral und zeigen, was alles an Werkzeug und Material vorhanden ist und verwendet werden kann. Wir helfen dir dabei, dich zurecht zu finden und bringen dir näher, welche allgemeinen Regeln in den Räumlichkeiten gelten und wie unsere Organsiation und Abwicklung unserer Repair Café Veranstaltungen vonstatten geht.

Falls Du uns unterstützen möchtest, dir aber (noch?) nicht zutraust an den Reparatur-Tischen mitzuhelfen, bist Du natürlich trotzdem eingeladen, es gibt bei uns noch andere Bereiche bei den Veranstaltungen, in denen uns organisatorische Helfer zur Hand gehen können.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.