Schamlos! Filmabend

When:
October 5, 2016 @ 19:00 – 21:30
2016-10-05T19:00:00+02:00
2016-10-05T21:30:00+02:00
Contact:
Leni

Annie Sprikle’s Amazing World of Orgasm
Twenty-six orgasm experts share their wisdom

USA 2004, OF

Der Orgasmus in einer Vielfalt von Aspekten – orgasmische Energie, orgiastisches Erleben von Geburt, Tod und veränderten Bewußtseinszuständen, als behinderte Person Orgasmen erleben, Annie Sprinkle’s fünfminütiger Orgasmus, ExpertInnen wie Domina oder Sexualtherapeut… alles kreativ kombiniert in psychedelischen Bildern, dadurch ein wertfreies Spektrum über ein Phänomen, über das viele festgeschriebene Vorstellungen bestehen.
Sehen wir uns diesen Film gemeinsam an und lassen wir danach eine Diskussion entstehen!

Der Film im englischen Original ohne Untertiteln, es tut mir leid, daß es keine Fassung mit Untertiteln gibt.

Für interessierte Personen ab 18 Jahren,
Leni freut sich auf euer Kommen, Knabberzeug kann gerne mitgebracht werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.