Spenden & Support

Wir freuen uns natürlich auch jederzeit über Unterstützung!
Entweder in dem ihr mithelft und das spektral aktiv gestaltet oder über Spenden, damit wir die Infrastruktur am Laufen halten und weiter ausbauen können.

Bargeldspenden

Im spektral sind an strategisch wichtigen Punkten (Kulturcafe auf dem Kühlschrank, Office beim Drucker, Küche beim Kaffeezeugs) Spendenkassen aufgestellt.
Es würde uns natürlich freuen, wenn ihr dort nicht nur für Verbrauchsmaterialien wie Getränke, Druckermaterialien etc. spenden würdet, sondern auch für das spektral allgemein.

Überweisung

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit mit einer Überweisung Geld zukommen lassen.

Verein freefutureforces
Hypo Vorarlberg / BLZ 58000 / Kto-Nr. 21376205018
IBAN: AT115800021376205018 / BIC/Swiftcode: HYPVAT2B

UID: ATU61566503 / Steuer-Nr.: 225/9767

Flattr

Mit dem “Micropayment-Dienst” lassen sich schnell und einfach kleinere Beträge im Internet zustellen. Es gibt auch die Möglichkeit mit Flattr sog. “Subscriptions” (Daueraufträge) einzurichten, falls ihr das spektral langfristiger und regelmäßig unterstützen wollt.

Richtet euch einfach ein Flattr-Konto ein und mit Klick auf die grünen Buttons, die überall auf den Seiten von spektral.at zu finden sind, seid ihr schon dabei.
Flattr this

Bitcoin

Eine der neueren Möglichkeiten des digitalen Bezahlens ist Bitcoin. Einfach eine Bitcoin-Wallet einrichten, eure Bitcoin-Wallet aufladen und dann jederzeit einen Betrag eurer Wahl an uns senden!
Unser Bitcoin-Adresse lautet: 14Jpqq4CexJMSKgn2j7dpLcczRfY2NhSes

Falls ihr mehr über Bitcoin erfahren wollt, könnt ihr auch die regelmäßigen Bitcoin Austria Stammtische hier im spektral besuchen.

0 comments on “Spenden & Support
2 Pings/Trackbacks for "Spenden & Support"

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*