Spenden & Support

Wir freuen uns jederzeit über Unterstützung!
Entweder in dem ihr mithelft und das Spektral aktiv gestaltet oder über Spenden, damit wir die Infrastruktur am Laufen halten und weiter ausbauen können.

Überweisung

Ihr könnt uns jederzeit mit einer Überweisung Geld zukommen lassen. Egal ob Einzelspende oder bspw. ein monatlicher Dauerauftrag

Empfänger: Verein freefutureforces
Bank: Hypo Vorarlberg
IBAN: AT115800021376205018
BIC: HYPVAT2B

Paypal

Über paypal Geld an: info@spektral.at senden
oder via https://paypal.me/spektralgraz

Bitcoin

Eine weitere Möglichkeit ist Bitcoin. Einfach eine Bitcoin-Wallet einrichten, eure Bitcoin-Wallet aufladen und dann jederzeit einen Betrag eurer Wahl an uns senden!
Unser Bitcoin-Adresse lautet: 1B3vwky6WtHT7SVdpTZ5sFJnZicAfRGcR7

Fördermitgliedschaft

Wenn ihr kein Mitglied im Spektral seid, die Idee und den Ort aber finanziell unterstützenswert findet, gibt es die Möglichkeit außerordentliches bzw. Fördermitglied bei uns zu werden und uns mit regelmäßigen Beiträgen zu unterstützen. Bitte meldet euch per Mail: spenden@spektral.at

Bargeldspenden

Im Spektral sind an strategisch wichtigen Punkten (Office beim Drucker und Küche beim Kaffeezeugs) Spendenkassen aufgestellt.
Es würde uns natürlich freuen, wenn ihr dort nicht nur für Verbrauchsmaterialien wie Getränke, Druckermaterialien etc. spenden würdet, sondern auch für das Spektral allgemein.

0 comments on “Spenden & Support
2 Pings/Trackbacks for "Spenden & Support"

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.