Catharsis: Emotion-Expression

When:
April 8, 2022 @ 17:30 – 19:00
2022-04-08T17:30:00+02:00
2022-04-08T19:00:00+02:00

Do you dare to feel?

Katharsis ist ein Berg, eine Welle, ein Windstoß, ein Ein- und vorallem wieder Ausatmen.
Ich will gemeinsam mit euch Raumhalten für unsere vunerabelsten Emotionen. Erlauben zu fühlen und dann wieder gehen lassen.
Ich halte mir offen durch welche, je nachdem was gerade für mich lebendig ist – Gefühle ich euch leiten werde.

Mir geht es darum euch zu ermöglichen eure Emotionen in einem Sicherenumfeld auszurdücken.
Undso wie die Welle auch werde ich euch wieder in Ruhe zurück begleiten.
Ich freu mich auf euch mutigen! Kommt gerne in gemütlichen Klamotten in denen ihr euch gut bewegen könnt. Wer meine Arbeit mit Geld wertschätzen will, darf das gerne machen ist aber kein muss.

Bitte meldet euch vorher an! Schickt eine Email an loveroflife@posteo.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.