Diskussionsrunde: Buenos Aires/Argentinien

When:
November 27, 2016 @ 13:00 – 15:00
2016-11-27T13:00:00+01:00
2016-11-27T15:00:00+01:00
Contact:
Martina

Diskussionsrunde diesmal zum Thema Buenos Aires/Argentinien

Geschildert und diskutiert werden Eindrücke von Martina und Claus von einer leider nur zweiwöchigen Reise nach Buenos Aires.

Claus und ich sind gerade von einer kurzen Reise nach Buenos Aires zurück und möchten Einblick in unsere Erlebnisse und Erkenntnisse vor Ort geben. Außerdem haben wir viele Fragen mitgebracht von uns unerklärlichen Entwicklungen.
Wir freuen uns, das Erlebte mit euch teilen und diskutieren zu können!
Und es gibt diesmal noch etwas besonderes: die Eindrücke von Buenos Aires werden in österreichische Gebärdensprache gedolmetscht! (weil Barbara noch fleißig üben will)

Zur Diskussionsrunde:
In unseren Treffen steht das Zusammensein und der Wissensaustausch über
• Bücher
• Tipps für gute Lehrveranstaltungen und Vorträge
• Diskussionen über Geschehen, die uns und die Welt bewegen
• Werte
• Bedeutung von Begriffen
• etc.
im Mittelpunkt.
Ziel ist es, uns neues Wissen anzueignen. Hierbei wird es durch die Vielfalt unserer Studien- und Interessensschwerpunkte möglich sein unser Blickfeld zu vergrößern.

Fragen, weitere Information und Anmeldung unter
disku@gmx.at

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.