Peter Pikl Wohnzimmer Tour @ Spektral

When:
June 9, 2017 @ 20:00 – 22:00
2017-06-09T20:00:00+02:00
2017-06-09T22:00:00+02:00

Peter Pikl: Liedermacher! Reicht das? Für alle die es tiefer möchten… Hier seid ihr genau richtig. Denn Peter ist jemand der gerne in die Tiefe geht. Ja fast schon in ihr wohnt. Wenn es laut wird und zugleich still in uns und uns so manche Träne den Weg weisen möchte, wissen wir, wir sind angekommen.

Als Überbringer von klingenden Geschichten, Bildern und Gedichten zeichnet ihn eine Palette an Liedern aus, die samt-hauchige Passagen genauso wie leidenschaftliche Gefühlsausbrüche ihr Eigen nennen darf. Mit dem Ziel ganz im Moment abzutauchen, loszulassen und für einen Augenblick zu fühlen, wahrzunehmen wohin uns unsere Herzen tragen wenn wir uns einlassen und lauschen, willens hinter die Schleier des Alltäglichen zu blicken.

Peter Pikl lädt ein mitzukommen auf eine Reise in eine Welt – anders, fern ab von Gewöhnlichkeit und dennoch tief und sehr vertraut.

Im Rahmen seiner Wohnzimmer Tour 2017 besucht Peter auch das Spektral und wird uns mit auf eine musikalische Reise nehmen!

Beginn: 20h, Spektral, Lendkai 45, 8020 Graz

www.peterpikl.com // www.facebook.com/peterpiklmusic
Der Link zu meinem Debüt Album „Pure“:
https://peterpikl.bandcamp.com/album/pure

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.