Psyche und mentale Gesundheit im Gespräch

When:
September 12, 2022 @ 18:00 – 21:00
2022-09-12T18:00:00+02:00
2022-09-12T21:00:00+02:00
Contact:

Psychische Gesundheit sollte kein Tabuthema mehr sein! Für mehr Psychoedukation und eine geringere Hemmschwelle was das Thema psychische Erkrankungen und Therapie betrifft, habe ich (Psychotherapeutin in Verhaltenstherapie in Ausbildung unter Supervision) mich dazu entschlossen im Spektral eine offene und freie Gesprächsrunde zum Thema psychische Gesundheit zu starten. Hier können gemeinsam Fragen zum Thema psychische Gesundheit beantwortet, Erfahrungen geteilt und Meinungen diskutiert werden.

Jede*r ist zu diesen Gesprächsrunden herzlich willkommen, sie sind kostenfrei (es gibt aber eine Box für den Fall, dass wer eine freiwillige Spende für das Spektral, die uns kostenfrei die Räume zur Verfügung stellen, machen möchte) und finden vorerst jeden 2. Montag im Monat ab 18 Uhr statt.

Es ist kein Vortrag! Keine Gruppentherapie! Keine Selbsthilfegruppe! – sondern eine gemütliche Runde in der wir gemeinsam zu dem Thema reden und falls andere Themen gerade relevant sind, auch die aufgreifen können.
Jede*r ist willkommen und ihr könnt auch spontan einfach vorbei schauen, aus organisatorischen Gründen wär eine Anmeldung aber super hilfreich.
kontakt@psychisch-stark.at

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.