Schamlos! Sisters ae doing it for themselves!

When:
April 7, 2017 @ 19:00 – 22:00
2017-04-07T19:00:00+02:00
2017-04-07T22:00:00+02:00
Contact:

Vortrag und Diskussion zum Thema Masturbation
für Frauen* aller sexuellen Identitäten ab 16 Jahren
mit Leni Kastl, Sexological Bodyworkerin*

Weibliches* Masturbationsverhalten variiert in seiner Bandbreite an Häufighkeit und Art der Durchführung und ist oft noch tabuisiert und schambesetzt. Es gibt darin auch kaum eine kulturelle Wiederspiegelung, was die gesellschaftliche sexuelle Subjektlosigkeit von Frauen* weiter festigt. Gleichzeitig ist die Marktlücke bereits erkannt, Sexspielzeug für Frauen* offen in Drogerieketten zu verkaufen,
Um uns damit auseinander zu setzten, möchte ich an diesem Abend dazu einladen uns auszutauschen, anhand von authentischen Lehrvideos eine Gelegenheit zur Wiedererkennung zu ermöglichen und Anregung über erweiterten Handlungsspielraum im Sinne von achtsamer, auf Körpererleben basierter Masturbation bieten.

Nähere Fragen unter baubo(at)gmx.at
http://baubobodywork.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.