Seelenspuren II

When:
February 9, 2020 @ 14:00 – 17:00
2020-02-09T14:00:00+01:00
2020-02-09T17:00:00+01:00
Contact:
Angelika

*Seelenspu(e)ren – Trilogie* Schenke dir zum Jahresbeginn ein paar Stunden der Achtsamkeit und Stille und erlaube dir in Begegnung zu gehen – mit Dir, mit Anderen, mit der Natur.

Schaffen wir einen liebevollen, urteilsfreien und authentischen Begegnungsraum, in dem wir sanft und behütet wieder mit unserem Innersten, sowie Menschen und Natur um uns in Kontakt kommen können.

Du kannst gern an allen Terminen teilnehmen oder nur an einzelnen!

I BEGEGNE DIR/DEINEM SELBST: 2.2.20, 14 – ca 17 Uhr, Spektral Galerie
Was ist meine Essenz und wie lebe ich sie?

II BEGEGNE DEN ANDEREN: 9.2.20, 14 – ca 17 Uhr, Spektral Galerie
Wie klingen die Seelen um mich und wie weben wir ein Netz der liebevollen Unterstützung um und für einander?

III BEGEGNE DER NATUR: wird bekannt gegeben (voraussichtlich 23.2. oder 1.3.20)
Wie trete ich mit der großen Weltseele in Begegnung und Berührung und höre ihr zu/lasse mich von ihr leiten?

Basierend auf METHODEN * von Processwork nach A. Mindell * des freien Tanzes * der Meditation und Achtsamkeit * des Circling und Deep/Heart Sharing * Naturerfahrungen

Bitte kleide dich so, dass du dich bequem und warm drinnen und draußen ein bisschen bewegen kannst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.