TAC Turnier I 2015

When:
May 9, 2015 @ 12:00 – May 10, 2015 @ 12:00
2015-05-09T12:00:00+02:00
2015-05-10T12:00:00+02:00
Contact:
Carina Adler

Hallo ihr Lieben,
ich darf verkünden, dass alle 20 Startplätze bereits vergeben sind! :) Wer sich jetzt noch anmeldet kommt auf eine Warteliste falls ein Team ausfällt.
Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier!

—————————————————————————————————–

Teilnehmen können alle, die die TAC Regeln (Meisterversion) kennen, Spaß am Spielen haben und verlieren können! ;)

Achtung: die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teams begrenzt!

ANMELDEN könnt ihr euch ab JETZT mit einer Mail an: mctacturnier@gmail.com, bitte mit Team-Name und eure beiden vollen Namen (1 E-Mail pro Team)!  :) first come, first serve! Ihr bekommt dann von uns eine Bestätigung mit eurem „Startplatz“. Wenn schon alle Plätze vergeben sind, kommt ihr auf eine Warteliste, falls wer ausfällt.

Der Spieleeinsatz ist, wie beim letzten Mal, 4 € pro Nase (bitte in Münzen mitbringen). Dafür kochen wir wieder was und der Rest geht ans Spektral.

Trinken und Knabberzeug bitte selbst mitbringen! Außerdem, wer hat, TAC – Bretter und (IKEA-)Tischchen einpacken! Und Sitzpölster nicht vergessen, damit wir es so bequem wie möglich haben! ;)

Das Gewinnerteam darf die Trophäe,  das wunderschöne Wander-TAC, mit nach Hause nehmen! Außerdem warten für die  erst- und zweitplatzierten Teams jeweils ein Startplatz für die TAC WM 2017! Yipppie!

Wir freuen uns auf einen spannenden Spieletag! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.