Tanzgruppe Grazil Tanzstunde

When:
October 18, 2015 @ 19:00 – 21:00
2015-10-18T19:00:00+02:00
2015-10-18T21:00:00+02:00
Contact:
Maddy

Wir sind eine kleine Gruppe tanzbegeisterter Grazer, die es gerne jedem ermöglichen will, kostenlos tanzen zu können und vor allem Spaß dabei zu haben :)

Ob du schon tanzen kannst oder nicht, bei uns wirst du viel Spaß haben. Wir studieren eigene Choreos ein und führen sie auf! Ohne Mitgliedsbeitrag :)

+ Hip Hop, Jazz, Modern uvm.
+ kein Mitgliedsbeitrag
+ wöchentliches Training
+ Auftritte
+ Frauen und Männer
+ egal ob du schon tanzen kannst oder nicht

Unsere Tanzgruppe ist für jeden geeignet der Lust und Spaß am tanzen hat, keine teuren Kurse in Tanzschulen besuchen will, aber gerne regelmäßig tanzen würde.
Wir studieren Choreos selbst ein und haben immer wieder Auftritte!

Jeder der andere Tanzrichtungen tanzt, kann diese gerne einbringen ;)