Webmontag Graz #55

Webmontag Graz #55
When:
September 15, 2014 @ 19:00 – 23:00
2014-09-15T19:00:00+02:00
2014-09-15T23:00:00+02:00
Contact:
Webmontag Graz #55

Der Webmontag Graz ist eine monatlich stattfindende Veranstaltung rund um Internet, Gesellschaft, Technik, Netzpolitik und alle damit verbundenen Themen. In Vorträgen und offenen Diskussionsrunden werden Erfahrungen und Wissen ausgetauscht, Leute für neue Themen begeistert und aktuelle Entwicklungen beleuchtet.

Dieses Mal machen wir Show+Tell! Wie der Name schon sagt, sind alle eingeladen was zu zeigen und kurz darüber zu reden. Sie es eine Idee die ihr habt, ein Projekt dass ihr cool findet, Apps die euch begeistern, eine Webtechnologie die alles verändern wird oder aktuelle netzpolitische Themen.

Es gibt keine thematischen Beschränkungen und es sollen keine perfekte Präsentationen vorbereitet sein! Tragt euch und eure Themen im Pad ein! http://pad.okfn.org/p/webmontaggraz55

Web: http://webmontag-graz.at
Twitter: https://twitter.com/webmontaggraz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.