Women’s Circle Graz

When:
August 30, 2019 @ 18:00 – 21:00
2019-08-30T18:00:00+02:00
2019-08-30T21:00:00+02:00

Ein Raum für alle, die sich als Frau fühlen. Ein Raum für Selbsterforschung. Zum Austauschen, Lernen, Entspannen, Vernetzen, Kraft tanken.

* Wir plaudern und diskutieren über Erfahrungen bezüglich Frau sein, Beziehung zum eigenen Körper/eigener Weiblichkeit, Sexualität, Liebe, Gesellschaft, bzw. einfach darüber, was uns gerade bewegt.

* Wir beschäftigen uns mit unseren Körpern und unserer innewohnenden weiblichen Kraft auf meditative und achtsame Weise.

* Wir erforschen die Verbindung zu unseren Gefühlen, kreativen Energien, tieferen Seinszuständen.

Ich bin da um den Raum zu halten, Anstöße zu geben, die Meditationen anzuleiten und mitzumachen. Alle Vorschläge und Wünsche sind willkommen, gerne kannst du dich einbringen. Das Ganze findet mit Tee in einen gemütlichen Sitzkreis mit Kissen auf dem Teppich statt, bzw. bei Mediationen/Bewegungsimprovisationen frei im Raum. Komm in bequemer Kleidung.

Kontakt: kirschner.carmen@live.at

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.