Workshop: Circling

When:
November 20, 2018 @ 18:30 – 20:00
2018-11-20T18:30:00+01:00
2018-11-20T20:00:00+01:00

Circling ist gemeinsames Erforschen:
Wie ist es, jetzt gerade du zu sein?
Wie fühlt sich die Verbindung zwischen uns an?

Wir beginnen mit der eigenen Wahrnehmung… was geht jetzt gerade in uns vor? Was passiert wenn wir das wahrnehmen, ohne es zu verändern, einzuordnen oder verstehen zu müssen?

Die eigene Wahrnehmung dient als Ausgangspunkt für eine Reise, in der wir die Begegnung miteinander erforschen. Was passiert wenn wir unser Erleben miteinander teilen? Wie beeinflusst uns die Präsenz von anderen Menschen?

Ich lade dich ein, an dem Abend…
… deiner eigenen Erfahrung zu vertrauen
… wahrzunehmen was in jedem Moment in dir passiert, und welche Signale du in deinem Körper wahrnimmst
… Neugierde für die Welt der anderen mitzubringen
… mit dem was zwischen dir und anderen auftaucht in Verbindung zu gehen. Das bedeutet nicht dass von dir erwartet wird, unbedingt “offen” zu sein. Stattdessen ist es eine Einladung, eine tiefere Wahrheit in dir kennenzulernen, und diese – wenn sich das richtig anfühlt – zu teilen.

Workshop wird geleitet von Lukas.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.