Yoga

When:
October 28, 2014 @ 17:30 – 19:00
2014-10-28T17:30:00+01:00
2014-10-28T19:00:00+01:00
Contact:

Wir beginnen mit einer kurzen meditativen Phase und werden dann die Körperhaltungen (Asanas) zu sanften Bewegungsabfolgen verbinden und mit dem Atem koordinieren. Diese Meditation in Bewegung macht es möglich, den Körper bewusster wahrzunehmen und für eine Zeitlang den Kopf „auszuschalten“. Daraufhin folgt eine genüssliche Schlussentspannung.

Ein paar Matten stehen zur Verfügung; zur Sicherheit könnt ihr natürlich eure eigene mitbringen.
Etwas wärmere Kleidung zum Drüberziehen während der Schlussentspannung wäre praktisch.

Auch Yoga-Neulinge sind herzlich eingeladen! Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Zu meiner Person:
Vor ein paar Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt und mit ihm die Gelassenheit und Freude, die es in mir bewirkte. Da ich diese positive Kraft weitergeben möchte, habe ich dann ein Yoga Teacher Training absolviert und freue mich nun darauf, Yoga mit euch gemeinsam zu genießen!

Namasté! :)

Kontakt: Anne Seibt unter kontakt{at}mindbodyyoga.at

Die aktuellen Termine und mehr Infos findet ihr auch unter www.mindbodyyoga.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.