9 thoughts on “Veranstaltungskalender

  1. das wird mitm platz eng, aber wenn wir die leute auf alle Räume aufteilen, gehts bestimmt! ;D

  2. also letzte woche waren bei einer veranstaltung circa 60 Leute. es variiert sehr stark.
    aber du kannst gern eine supertolle veranstaltung organisieren, zu der dann 100kommen…

  3. Hallo,

    wenn du ein bisschen zurück blätterst, wirst du viele Veranstaltungen finden. Jänner ist so wie Juni und die Ferien meist ein etwas laues Monat, was vermutlich viel mit Studium zu tun hat.
    btw: Waren 2o12 immerhin mehr als 250 Stk., darüber würden sich viele Discos freuen. :)

    Grüße, Stefan

  4. gerne, bin aber jetzt mal für 2 Wochen zu Hause in Oberösterreich. Im August würds bei mir gut gehen, da arbeite ich eh in Graz.

  5. hoi,

    ne, da ist bei den meisten bei uns mit der Uni viel zu tun… Aber vielleicht im Sommer mal, einfach melden bei Lust und Interesse.

    greetz, stefan

Leave a Reply