CORONA / COVID-19: Spektral Lockdown – 22.11.2021

Ab heute Nacht (22.11.2021 – 00:00) kommt es wieder einmal zu einem Lockdown, der auch uns vollumfänglich betrifft. Konkret heißt das, dass es ab sofort KEINE Veranstaltungen, Workshops, Proben, Öffnungszeiten etc. bei uns gibt.
Dieser Lockdown wird zumindest 10 Tage dauern, und danach sehr wahrscheinlich um weitere 10 Tage verlängert werden.

An dieser Stelle wollen wir auch den Aufruf von Radio Helsinki unterstützen und uns solidarisch und dankbar allen Pflegearbeiter*innen gegenüber zeigen!

Ein weiterer Dank gilt unseren Mitgliedern und Besucher*innen die sich seit der Pandemie an bestehende Sicherheitsmaßnahmen gehalten haben und teilweise diese aus Eigeninitiative heraus auch bewusster und gewissenhafter, als vorgeschrieben, umgesetzt haben!

Sobald sich die Lage wieder entspannt, werden wir euch natürlich informieren. Wir sind in dieser Zeit weiterhin über unsere Onlinekanäle für euch da!
Twitter
Matrix
facebook
insta

Wir wünschen euch alles Gute und bis bald!
Für den Vorstand Verein freeufutureforces (Spektral)


Original Image by Pete Linforth from Pixabay –
https://pixabay.com/illustrations/coronavirus-corona-virus-covid-19-4833754/