Cryptoparty-Montag – Selbstverteidigung im Internet für alle

Cryptoparty-Montag – Selbstverteidigung im Internet für alle
When:
March 2, 2015 @ 19:00 – 23:00
2015-03-02T19:00:00+01:00
2015-03-02T23:00:00+01:00
Contact:
Cryptoparty-Montag - Selbstverteidigung im Internet für alle

Jeden ersten Montag im Monat! Beginn 19h

Wie schütze ich meine Privatsphäre im Internet? Wer überwacht uns und warum? Habe ich wirklich nichts zu verbergen? Wir alle haben etwas zu verbergen und das ist gut so! Warum Google mehr über dich weiß als du selbst und warum das nicht egal ist. Wenn der Dienst kostenlos ist, bist du die Ware.

Seit 2 Jahren gibt es die CryptoParty nun schon in Graz. Das muss gefeiert werden!
Neben der üblichen Möglichkeit, mit Problemen und Fragen
zu uns zu kommen, wird es dieses mal einen kurzen Vortrag
so wie eine Live-Vorführung zum Thema IT Sicherheit geben.

Außerdem darf besonders dieses mal die Party nicht zu kurz kommen!
Mate, Bier und Makava stehen bereit, vielleicht gibt es auch Kuchen
(darf auch gerne selbst mitgebracht werden).

Details werden noch bekanntgegeben.

Wer bei der Organisation mithelfen möchte, kommt einfach schon um 18h vorbei.

W: https://cryptoparty.at/graz
T: https://twitter.com/CryptoPartyGraz

0 comments on “Cryptoparty-Montag – Selbstverteidigung im Internet für alle
1 Pings/Trackbacks for "Cryptoparty-Montag – Selbstverteidigung im Internet für alle"
  1. […] 2 Jahre CryptoParty Graz wir feiern 2 Jahre CryptoParty Graz, am Montag, den 2. März 2015 im Spektral: mit Vortrag von Christoph und Live Vorführung zu […]

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.