Tanzgruppe Grazil

When:
October 17, 2016 @ 19:00 – 21:00
2016-10-17T19:00:00+02:00
2016-10-17T21:00:00+02:00

Wir sind eine kleine Gruppe tanzbegeisterter Grazer, die es gerne jedem ermöglichen will, kostenlos tanzen zu können und vor allem Spaß dabei zu haben :)

Ob du schon tanzen kannst oder nicht, bei uns wirst du viel Spaß haben. Wir studieren eigene Choreos ein und führen sie auf! Ohne Mitgliedsbeitrag :)

+ Hip Hop, Jazz, Modern uvm.
+ kein Mitgliedsbeitrag
+ wöchentliches Training
+ Auftritte
+ Frauen und Männer
+ egal ob du schon tanzen kannst oder nicht

Unsere Tanzgruppe ist für jeden geeignet der Lust und Spaß am tanzen hat, keine teuren Kurse in Tanzschulen besuchen will, aber gerne regelmäßig tanzen würde :)
Wir studieren Choreos selbst ein und haben immer wieder Auftritte!

Jeder der eine andere Tanzrichtung tanzt, kann diese gerne einbringen ;)

Auch wenn du Anfänger bist oder einfach nur schnuppern möchtest, schreib uns eine Nachricht oder komm doch einfach vorbei ;)

One comment on “Tanzgruppe Grazil
  1. andrea schwarzl says:

    Hallo ich Tanze sehr gerne und möchte mitmachen, das hört sich gut an was ihr macht. Ist es jeden Montag um diese Zeit. Ich wohne 30km von Graz richtung Süden. Habt ihr eine Altersbgrenzung ich bin 53, geht das noch. Liebe Grüße Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.