Datenauskunftsparty mit epicenter.works

Was wissen eigentlich Firmen und Behörden alles über uns? Welche Datenspuren ziehen sich durch unseren Alltag, von denen wir nicht mal wussten, dass wir sie gelegt haben?

Um das heraus zu finden gibt es das Auskunftsbegehren laut DSGVO. Und wie das funktioniert, wo man überall seine Daten anfragen kann und welche Fallstricke es dabei gibt, erfahren wir ganz praxisnah und verständlich bei der Datenauskunftsparty die von epicenter.works organisiert wird. Kommt vorbei!

Donnerstag, 13. Juni 2019, ab 18h
bei uns im Spektral (Lendkai 45)

Du willst wissen wie du ein Auskunftsbegehren stellen kannst, um zu erfahren was Firmen oder Behörden über dich speichern? Oder du willst deine Auskunftsbegehren lieber gemeinsam schreiben und überlegen an wen du solche Auskunftsbegehren stellen willst? Dann komme zu unserer Datenauskunftsparty. Wir kochen und nutzen unsere Rechte aus der DSGVO.

Anmeldung: https://www.facebook.com/events/2259550234311376/

Tagged with: , , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.