Sommerpause

CI1p0R7WUAA_y9e

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es ist warm draußen… der Sommer ist auch in Graz angekommen! Und auch wir können uns dieser Tatsache nicht komplett entziehen. Deshalb wird es vom 01. Juli bis 30. September eine “Sommerpause” im Spektral geben.

Aber Sommerpause heißt nicht, dass wir jetzt alle Rollläden runterfahren und das Spektral komplett zugesperren. Während der Sommerpause wird es,
*keine mittwöchentlichen Öffnungszeiten,
*keine regelmäßigen Einführungsworkshops,
*keine regelmäßigen offenen Treffen,

und sehr wahrscheinlich
*eingeschränktere organisatorische Abläufe allgemein geben.

Veranstaltungen im und Zugang zum Spektral gibt es natürlich auch während der nächsten 3 Monate!

Falls ihr im Sommer nicht in Graz weilt, habt eine schöne Zeit und wir freuen uns natürlich jederzeit über Urlaubsgrüße in Form von Postkarten 🙂

Abseits davon könnt ihr uns auch jederzeit via Mail, Twitter, Diaspora und Facebook kontaktieren, den Newsletter abonnieren, das Blog hier lesen und unseren Podcast hören.

Flattr this!

Posted in Spektral Tagged with: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*