So bleibt ihr auf dem Laufenden

Sommerzeit heißt nicht, dass sich im Spektral nichts tut. Auch wenn unsere regulären Mittwochsöffnungszeiten ausgesetzt sind, passieren dennoch Dinge.

Unter anderem arbeiten wir an unserer Außenkommunikation. Besonders der Bereich der Onlinekommunikation hat die letzten Tage und Wochen wichtige Updates erhalten.

Hier eine kurze Übersicht, was sich getan hat:

rss_spektralBlog

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist unser Blog seit ein paar Tagen wieder zu finden. Hier werden wir versuchen wieder mehr Inhalte zu liefern, insbesondere organisatorische und strukturelle Dinge die das Spektral betreffen.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert einfach das Blog!

podcast_spektralPodcast

Der Spektral Podcast ist eigentlich auch nicht neu, nur hat sich da das letzte Jahr über nichts getan. Mittlerweile hat es sich ergeben, dass das Spektral alle 4 Wochen bei Radio Helsinki senden wird. Die Sendungsmitschnitte wird es im Anschluss auch immer hier als Podcast geben. Mehr dazu im Sendungsmitschnitt vom Juli 2014.
Um keine neuen Folgen zu verpassen, abonniert den Podcast!

facebook_spektralFacebook

Wir haben eine neue Facebook Page für das Spektral eingerichtet. Ist alles noch relativ frisch, wird aber in Zukunft regelmäßig mit Inhalt befüllt. Ihr könnt also auch dort mit uns in Kontakt treten.
Um nichts zu verpassen: Like us!

twitter_spektralTwitter

Unser Twitteraccount ist auch nicht neu. Das ist sicherlich der Kanal auf dem am meisten passieren wird. Zwar nicht so ausführlich wie im Blog oder Podcast, dafür aber immer mal wieder Zwischendurch mit Updates, die beispielsweise keinen Blogpost wert wären. Aber immer mit allen Ankündigungen und Meldungen, wenn sich auf dem Blog oder sonst wo was tut.
Um keine Updates zu verpassen, folge uns auf Twitter!

mail_spektralNewsletter

Ihr könnt euch natürlich auch noch wie vor für unseren Newsletter anmelden, der euch über kommende Veranstaltungen und Neuigkeiten aus dem Spektral informieren wird.

Warum diese ganzen unterschiedlichen Kanäle?

Weil wir wissen, dass jede/r das Internet anders nutzt und aus unterschiedlichen Gründen andere Dienste bevorzugt. Wir hoffen damit eine möglichst große Bandbreite abzudecken und euch über die Aktivitäten im und rund um das Spektral am Laufenden zu halten.

Das Wichtigste bleibt aber nach wie vor: kommt ins Spektral, werdet aktiv und redet miteinander!

Tagged with: , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.