Ausstellung: Wirtschaft für den Menschen & City of Collaboration Abschlussevent

Am Donnerstag (16.09.2021 – 17:00) wird es ein Doppelevent bei uns geben. Zum Einen wird die Wanderausstellung “Wirtschaft für den Menschen” bei uns Einzug halten. Zum Anderen wird City of Collaboration ein Abschlussevent veranstalten bei dem es Rückblicke und Infos zu akutellen und zukünftigen Projekten geben wird.

Ankündigungstext:

*Ankündigung und Einladung:*

Am Donnerstag, den 16.09.21, wird CITY OF COLLABORATION ein Abschluss-Event veranstalten, um gemeinsam mit allen Beteiligten und Interessierten die Erfolge des Projektes zu feiern. Anlässlich dazu wird eine Ausstellungseröffnung stattfinden.

Im Rahmen des Grazer Kulturjahres 2020 setzte das Projekt CITY OF COLLABORATION zahlreiche Aktivitäten um: In Zusammenarbeit von Transition Graz und dem RCE Graz-Styria fanden in Kooperation mit weiteren Partner*innen Workshops, Diskussionen, eine Messe, Informationsveranstaltungen und Ausstellungen zum Thema Solidarisches Wirtschaften statt.

CITY OF COLLABORATION will diesen Anlass dazu nutzen, um einen Rückblick auf das Projekt zu geben. Es werden Ergebnisse präsentiert und mögliche Folgeaktivitäten vorgestellt und gemeinsam diskutiert. Außerdem möchten wir uns bei den bisherigen Kooperations- und Interessenspartner*innen für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Anlässlich dazu findet die Vernissage der Wanderausstellung “Wirtschaft für den Menschen” an unserem nächsten Standort statt: Es konnte das ‘Spektral’ als größter, offener Raum in Graz als Veranstaltungsort und Co-Host für dieses Event gewonnen werden.

CITY OF COLLABORATON lädt alle Interessierten dazu ein, beim Projektabschluss und der Ausstellungseröffnung dabei zu sein!

*Treffpunkt*: Spektral, Lendkai 45, 8020 Graz
*Termin*: Donnerstag, 16.09.2021, 17-20 Uhr

Teilnahme kostenlos und unter Berücksichtigung der aktuellen COVID-Sicherheitsbestimmungen.
Aufgrund begrenzter Plätze bitten wir um eine *Anmeldung unter:* info@transitiongraz.org

*Save the date*
*& be part of it*

Tagged with: , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.