Fotos vom Transition Forum Österreich

Dieses Wochenende findet das 1. Transition Forum Österreich statt. Das Spektral war am Freitag bei der Initiativenmesse mit einem Stand dabei und ein paar Leute von uns werden sich auch noch das Wochenende über dort rumtreiben.

Samstag und Sonntag werden Vorträge, Workshops und Vernetzungsmöglichkeiten geboten. Das gesamte Programm findet ihr hier.

[huge_it_portfolio id=”3″]

Tagged with: , ,
One comment on “Fotos vom Transition Forum Österreich
  1. Bernhard says:

    .. ich war auch kurz dort – finde Eure Initiativen interessant! Darf ich hier auf unser Projekt http://www.umweltmuseum.org hinweisen?

    LG Bernhard

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.