spektral beim Lendwirbel 2012

Lendwirbel 2012 – Aufbruch ins Wesentliche …

von FR 4. bis SO 13. Mai 2012 gab es wieder große und kleine Interventionen, Workshops, Gesprächsrunden, Performances, Kunstwerke, Kunststücke, Musik und Theater, und vieles mehr.

SPEKTRALgrenzenRAUMlos
Wir zogen mit unserem Wohnzimmer und der spektralen Idee des Open Space zum Lendwirbel! Hier hatten alle Menschen die Möglichkeit Wissen, Fragen, Ideen, und allerlei einfach, spontan und unkompliziert zu teilen. Am Donnerstag den 10.ten und Freitag den 11.ten stellte spektral Tische, Sessel und Couches auf und lud zum interaktiven Miteinander ein. Hier konnten dann Diskussionen, Workshops und was euch sonst noch einfiel stattfinden.

Natürlich konnte man in unseren Openspace-Wohnzimmerauch einfach nur gemütlich zusammensitzen, mit unserer Buttonmaschine ein paar Buttons machen oder bei unserer Bücherstation eure Bücher tauschen!

Fotos findet ihr unter http://lendwirbel.at/photos-videos/

Tagged with: , , ,