Spektral Galerie Re-Opening

Es tut sich wieder was in der Spektral Galerie! Neben Veranstaltungen, Proben und Workshops gibt es jetzt auch wieder künstlerische Werke in den spektralen Kellerräumlichkeiten zu sehen. Die Galerie wird wieder ein Stück weit zu einer… Galerie!
Dazu gab es letzten Donnerstag die Auftaktveranstaltung. Unter dem Titel: “Zukunftsvisionen und Glücklich Leben” fand eine Vernissage statt. Verschiedene Künstler*innen haben ihre Werke präsentiert, unter Livemusik Begleitung von Sherin.

 

Die Werke werden noch bis 16.01.2020 in der Galerie zu sehen sein. Für alle Spektral Mitglieder natürlich jederzeit zugänglich. Nicht-Mitglieder können aber gerne zu den Spektral Öffnungszeiten vorbeischauen oder sich einen individuellen Termin mit unserer Kuratorin Marike ausmachen.

Weitere Ausstellungen sind bereits in Planung und wird es nächstes Jahr zu sehen geben!

Nähere infos, Terminvereinbarungen oder Interesse bei zukünftigen Ausstellungen teilzunehmen? Bitte per Mail an: kunst@spektral.at

Tagged with: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.